Leiter Compensation und Benefit (m/w)

Agrarfrost GmbH & Co. KG

Wildeshausen

Nahrungsindustrie

Wildeshausen

Aldrup 3

agrarfrost.de

Leiter Compensation & Benefit (m/w) Agrarfrost GmbH & Co. KG Wildeshausen Leitung eines kleinen Teams; Sicherstellung der Entgeltabrechnung für die Unternehmensgruppe; Entwicklung- und Weiterentwicklung von betrieblichen Nebenleistungen; Verantwortung des Personalcontrollings.

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wildeshausen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Leiter Compensation & Benefit (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Eines Kleinen Teams Sicherstellung Der Entgeltabrechnung Für Die Unternehmensgruppe Entwicklung- Und Weiterentwicklung Von Betrieblichen Nebenleistungen Verantwortung Des Personalcontrollings Erstellung Und Aufbau Von Analysen Und Reports Im Hr-umfeld Leitung Von Und Mitarbeit In Personalprojekten In Einem Dynamischen Umfeld Führen Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Mit Schwerpunkt Bwl Fachrichtung Steuern Oder Eine ähnliche Qualifikation Im Bereich Der Entgeltabrechnung Haben Sie Mehrjährige Berufserfahrung Sie Verstärken Uns Mit Ausgeprägten Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Sowie Einem Exzellenten Zahlenverständnis Routinierte It-anwenderkenntnisse In Ms Office Und Abrechnungssystemen Bringen Sie Mit Unser Angebot: Individuelle Personalentwicklungsangebote Betriebliche Gesundheitsförderung Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Wenn Sie Interesse An Einer Vielseitigen Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An Die Unten­stehende Adresse Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde Gmbh & Co Kg Abteilung Personal Aldrup 3 27793 Wildeshausen Personal@de Leitung Personal Abrechnung Controlling Human Investment Ratio HIR Lohnnebenleistungen HR Human Resources Manager Personalspezialist BWL Verwaltungsarbeiten Personalentwicklung Personalverwaltung Leitung Personal Abrechnung Controlling Human Investment Ratio HIR Lohnnebenleistungen HR Human Resources Manager Personalspezialist BWL Verwaltungsarbeiten Personalentwicklung Personalverwaltung Leiter Compensation & Benefit (m/w) Leitung Eines Kleinen Teams Sicherstellung Der Entgeltabrechnung Für Die Unternehmensgruppe Entwicklung- Und Weiterentwicklung Von Betrieblichen Nebenleistungen Verantwortung Des Personalcontrollings Wildeshausen Leitung Personal Abrechnung Controlling Human Investment Ratio HIR Lohnnebenleistungen HR Human Resources Manager Personalspezialist BWL Verwaltungsarbeiten Personalentwicklung Personalverwaltung

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Leiter Schicht (m/w)

Leiter Technik (m/w)
   Agrarfrost GmbH und Co. KG (Oschersleben (Bode))

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) Gynäkolog
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Ärztin / Arzt (w/m/d) für Bereitschaftsdienste im Bereich Psychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Duvenstedt)